Das Musical "Leben im All"

Leben im All

Am 16.11.11 waren wir im Musical „Leben im All“. Es war sehr gut und lustig. Das EMG hat das Musical aufgeführt. Da bei waren der Komet XXL und der Saturn, die Venus und der Pluto, der Mars und die Sonne, das schwarze Loch und Opa Galaxos. Und es war sehr gut.

Daniel

 

Im All

Wir waren am 16.11.11 bei einem Musical. Das Musical fand ich sehr schön. Besonders schön fand ich die Sonne. Das Musical war im Bürgerhaus. Die Sternschnuppen waren sehr lustig und das schwarze Loch war sehr gruselig. Ich fand schön, dass meine Freundin mitgemacht hat.

Emily

 

Das Musical

Wir waren bei einem Musical. Das hieß „Leben in All“. Alle 3. und 4. Klassen waren da.

Es gab ein Kind, eine Oma, eine Sonne, den Mars, die Venus, den Pluto, den Opa Galaxos, die Sterne, den Kometen XXL, die Erde und das schwarze Loch.

Emma

 

Im Musical

Gestern waren wir im Musical. Wir sind mit dem Bus hingefahren. Es war sehr schön und lustig. Meine Lieblingsfiguren waren das schwarze Loch, Pluto und der Komet XXL.

Franka

 

Das Musical ,,Leben im All“

Gestern waren ich und meine Klassenkameraden in einem Musical im Bürgerhaus vom Ernst Mach Gymnasium (EMG). Es haben mitgemacht: Sonne, Kind, Oma, Mars, Venus, Pluto, Opa Galaxos, Komet XXL ist superschnell, Sternschuppen, Saturn und das Schwarze Loch. Davon kenne ich Komet XXL, es ist nämlich Paskal. Der Freund meines Bruders.

Franziska

 

Der Ausflug zum Bürgerhaus

Gestern waren wir im Bürgerhaus. Da haben wir das Stück „Leben im All“ gesehen.

Und am besten fand ich Pluto! Aber was ich blöd fand war, dass das schwarze Loch Pluto angezogen hat.

Lasse

 

Musical „Leben im All“

Wir waren in einem Musical und es war sehr schön. Am schönsten fand ich als die immer gesungen haben. Wir waren mit der Klasse da. Und ich fand lustig, dass das schwarze Loch den Pluto mit einem Magneten angezogen hat. Der Komet XXL war immer so schnell.

Marlene

 

Das Musical „Leben im All“

Meine Klasse ist ins Bürgerhaus gefahren. Leider hatten Julius, Finn und ich doofe Plätze ganz am Rand. Und dann saß noch so ein Riese vor mir. Ich konnte trotzdem gut sehen. Nach einer Weile ging es los mit einem Stern am klaren Himmel. Ein Kind und seine Oma bewundern die Sterne und das Kind will so gerne ins All, aber im All ist es gefährlich, es gibt nämlich das Schwarze Loch. Und da gab es die Sternschnuppe und noch alle Planeten. Ich fand gut, dass das Schwarze Loch wieder gut geworden ist. Ich fand das ganze Musical gut.

Simon

 

Im All

Am 16.11.11 war die Löwenzahnklasse im Bürgerhaus. Wir haben „Leben im All“ geguckt. Die haben getanzt und gesungen und da war ein schwarzes Loch, Venus, Mars, Saturn, Pluto, Komet XXL, Sternschnuppen, Sonne, Erde, Opa Galaxos, ein Kind und seine Oma.

Kenny

 

Hier geht es zurück zur Löwenzahnklasse.