Unsere Schule bekommt einen Anbau!!!

 

Seit März 2016 wird an unsere Schule fleißig gearbeitet- wir bekommen einen Anbau, in dem neue Klassenräume und Differenzierungsräume entstehen! Hier ein kleiner Eindruck der Bauarbeiten.

So sieht die Baustelle jetzt aus (Oktober 2016):

Es geht voran mit dem Bau des neuen Schulgebäudes!

Frau Wiesen, Architektin der Stadt Hürth, Herr Stähler, Amtsleiter des Gebäudeamtes der Stadt Hürth und Herr Kastner, der Architekt des Bauunternehmens, waren bei uns und haben die SchülerInnen der Grundstufe über den Bau informiert und die Kinder konnten die Fachleute mit Fragen löchern. Vielen Dank für die interessanten Informationen!!! Wir wissen jetzt schon, in welcher Farbe das Gebäude gestrichen werden soll! Es wird jetzt aber noch nicht verraten!

 

So sah die Baustelle im Juni 2016 aus:

 

So sieht die Baustelle im April aus: