Unser Schulfest der Schulen im Wiesengrund am 30. September 2017

Das schlechte Wetter hielt uns nicht davon ab, zusammen mit der Don-Bosco-Grundschule ein großes Fest zu feiern anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Schulen im Wiesengrund. Außerdem konnten wir auch noch unseren neuen Anbau einweihen und präsentieren.

Die Schulpflegschaften beider Schulen sorgten mit fleißiger Unterstützung der Eltern und des Teams des Kinderrestaurants für das leibliche Wohl aller und es wurden eine Vielzahl von Spielen angeboten, so dass bei den Kindern keine Langweile aufkam. Hier einige Eindrücke:

Die Begrüßung übernahmen Frau Schütz und Frau Wienke und wurden von den Kindern mit dem "Efferener Rock" unterstützt.

Bewegungsparcours in der Turnhalle

Torwandschießen

Hüpfballrennen, Buttons herstellen, Wickelautorennen, Kinderschminken:

Geld versenken, Balancieren, Becherwurfspiel basteln:

Der Förderverein und

die Kolleginnen bei der Arbeit!