Diensteanbieter der Seite www.geschwister-scholl-efferen.de ist:

Geschwister Scholl Schule - Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Hürth

Inhaltlicher Verantwortliche gem. 10 Abs. 3 MDStV:

Martina Wienke, Schulleiterin

Sie erreichen uns wie folgt:

Telefon: +49(0)22 33/96 347 - 0 oder - 22
Telefax: +49(0)22 33/96 347 - 47

Web:http://www.geschwister-scholl-efferen.de
Email: ggs.efferen@netcologne.de

Anschrift:

Geschwister Scholl Schule

Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Hürth

Im Wiesengrund 30

50354 Hürth

Schulträger:

Stadt Hürth

Der Bürgermeister

Friedrich-Ebert-Straße 40. 50354 Hürth

Tel: 02233/ 530

Fax 02233/ 53147

Email: rathaus@huerth.de

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Der Diensteanbieter gestattet die Übernahme von Inhalten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung des Diensteanbieters bzw. des jeweiligen Eintragsautors.

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998-312 O 85/98- "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dieses kann laut Urteil nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da diese Homepage Links auf andere Angebote beinhaltet, betonen wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben. Wir distanzieren uns von allen Inhalten gelinkter Seiten und machen uns die Inhalte gelinkter Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf dieser Website.