Unser Sport- und Spielefest 2023

Bei herrlichstem Wetter fand unser traditionelles Sport- und Spielefest auf der Sportanlage in Efferen statt.

Es gab die unterschiedlichsten Spielangebote wie Eierlaufen, Schwungtuch, Klamottenwettlauf, Tanz mit der Stange, Torschuss, Wie viele Kinder passen auf eine Decke?, Partnerwettlauf....

Beim Springen, Werfen und dem 50m-Sprint gaben alle Kinder ihr Bestes. Es gab auch beachtliche Leistungen!!!!

Danke an alle, die uns so tatkräftig als Gruppenführer*innen unterstützt haben oder die Spielestationen betreut haben oder auch als Wettkampfrichter*innen im Einsatz waren.

Der Förderverein hat die Kinder mit Obst versorgt! Die Wassermelone war dabei am beliebtesten! Danke dafür!

Ohne die Unterstützung von Eltern wäre so ein schönes Sportfest nicht möglich!!!!