Sponsorenlauf für den Zirkus

Anfang nächsten Jahres ist eine Projektwoche mit dem Circus Jonny Casselly geplant! Eine Woche lang werden die Kinder unserer Schule Zirkusluft schnuppern und sich mit Hilfe der Familie Casselly in Akrobaten, Zauberer, Clowns, Tierdompteure und noch vieles mehr verwandeln und für die große Galavorstellung trainieren. Wir freuen uns alle schon soooo doll auf dieses tolle Projekt!

Unser Förderverein unterstützt dieses Projekt tatkräftig, aber auch die Kinder beteiligen sich an der Finanzierung:

Am Freitag, 19.11.21 sah man deshalb Kinder rund um unsere Schule herum Runde um Runde laufen. Jedes Kind hatte sich im Vorfeld Sponsoren gesucht, die für jede gelaufene Runde einen Betrag X spendeten. Das typische Novemberwetter hielt die Kinder nicht davon ab, neue Rekorde aufzustellen! So kam so mancher Euro zusammen!

Herzlichen Dank sagen wir allen Eltern  für die Unterstützung als Streckenposten und das Anfeuern! Auch dem Förderverein danken wir! Dieser hat die Kinder mit gesunder Sportlernahrung versorgt!