Der neue Schulsozialarbeiter an

der Geschwister-Scholl-Schule und der Don-Bosco-Schule:

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Thomas Korff und ich freue mich, mich Ihnen als neuer Schulsozialarbeiter an der Geschwister-Scholl-Schule und der Don-Bosco-Schule vorzustellen.

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, Teil der Teams an den Schulen zu sein und freue mich mit Ihren Kindern und Ihnen zusammenzuarbeiten.

Als Schulsozialarbeiter ist es mir ein Anliegen, eine unterstützende und vertrauensvolle Beziehung zu den Schüler*Innen und ihren Familien aufzubauen.

Ich möchte als positiver Teil dazu beitragen, dass sich die Kinder in ihrer schulischen Umgebung wohl und sicher fühlen und ihr volles Potenzial entfalten können.

Ich stehe Ihnen in Zukunft als Ansprechpartner zur Verfügung und freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen an der positiven Entwicklung Ihrer Kinder mitzuwirken. Ihre Anliegen und Fragen sind mir wichtig und ich werden mein Bestes geben, um Ihnen und Ihren Kindern bestmöglich zur Seite zu stehen.

Ich bin für Sie und Ihre Kinder montags, mittwochs sowie donnerstags von 8:00-16:00 Uhr in der Schule erreichbar.

Gerne können Sie sich auch per Mail oder telefonisch an mich wenden: thomas.korff@rheinflanke.de

Thomas Korff

Schulsozialarbeiter

Träger der Schulsozialarbeit an der Don-Bosco-Schule und Geschwister-Scholl-Schule ist die