Wir sind die Elefantenklasse

 

 Hallo liebe Kinder und liebe Erwachsenen,

 

in die Elefantenklasse gehen 23 Kinder, unser Klassentier Loki und eine Lehrerin. Wir sind 9 Kinder im ersten Schuljahr und 14 Kinder, die schon in die zweite Klasse gehen. Unsere Klassenlehrerin heißt Frau Gräfen. In unserer Elefantenklasse gibt es 13 Jungen und 10 Mädchen. Loki, unser Klassentier, ist natürlich ein Elefant. Er hilft uns beim Lernen, macht jeden Spaß mit und erinnert uns an eine ganz wichtige Sache: wir haben eine dicke Elefantenhaut und wenn uns jemand ärgern will, dann prallt das an dieser dicken Elefantenhaut einfach ab. So cool sind wir, wie die Elefanten in der Savanne 😊.

Lesenacht 2014

Müll im Wertstoffhof Hürth

Akrobatik

Ausflug in den Zoo

 

Loki und seine Freunde
Loki und seine Freunde