Kids Cup 2023


 

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Besucher unserer Homepage, 

wir freuen uns sehr, euch stolz die Ergebnisse des diesjährigen Voba-Kids-Cup präsentieren zu dürfen: 

 

 

PS: Alle Fundsachen können in der Don-Bosco-Schule abgeholt werden.  

Informationen und aktuelle Fotos könnt Ihr auf der Homepage einsehen: 

  

www.kids-Cup.de. 

 

Mit großem Engagement, mit Fairness und Teamgeist, mit Spaß und Können haben die Fußball-Kids unserer Schule die folgenden Plätze belegt: 

 

Die KIDS: Die Kids haben im ersten Spiel unglaubliche 9 Tore geschossen. Wahnsinn! Und dann leider unglücklich im 2. Spiel gegen einen sehr starken Gegner verloren. Jungs, ihr habt klasse gespielt!  

Die Girl-KIDS: Nach einem packenden Endspiel und zwischenzeitlichem Shoot-Out, erreichten die Mädchen einen wohlverdienten 2. Platz! Es gab natürlich auch einen Pokal und Medaillen. Mädels, toll gemacht! 

Die Mini-KIDS: Die Mini-Kids holten sich mit viel Teamgeist und Können tatsächlich den 1. Platz! Den Pokal könnt ihr im Foyer unserer Schule bewundern. Jungs, was für ein fantastisches Ergebnis! 

Torschützenkönigin: Mit unglaublichen 12 Toren hat sich Carla aus der 4f nicht nur in die Herzen der Fans geschossen. Sie hat sich auch den beliebten Pokal der Torschützenkönigin mit nach Hause nehmen können. Carla, das hast du großartig gemacht!  

All das wäre nicht möglich gewesen, ohne die engagierte Unterstützung der Trainerinnen und Trainer: Anna Lena Trapp , Herr Bong, Herr Bartels, Herr Gossen, Herr Adams und Herr Hautsch!

 

Im Namen aller Kinder und der gesamten Schule möchten wir Ihnen ganz herzlich DANKE sagen! Die Kinder haben von tollen und erfolgreichen Trainingseinheiten berichtet und viel Freude am Training gehabt.  

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt: auch im Anfeuern und Mitfiebern waren wir weit vorne mit dabei!  

 

Deshalb möchten wir uns noch einmal allen Kids, Eltern, Lehrerinnen und Zuschauern bedanken, die uns angefeuert, uns die Daumen gedrückt und mit Speis und Trank unterstützt haben! Das hat uns motiviert und viel Freude gemacht!